Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Frank Ellmerich (Samstag, 05 Dezember 2015 12:12)

    Hallo Henryk!
    Deine KP sind qualitativ sehr hochwertig!
    Der Rundgang im Matagil ist ohne Makel eine der besten, die ich je gesehen habe!!

    VG
    Frank

  • #10

    Manni (Sonntag, 28 Juni 2015 23:03)

    Hi,

    jetzt hab' ich endlich vorbei geschaut ... ;-)

    Deine Panos sind echte Spitzenklasse!

    LG Manni

  • #9

    Franny´s Lifestyle & Fashion Blog (Sonntag, 22 März 2015 19:22)

    Coole Seite, vor allem die Schriftart wirkt voll poppig. Das gefällt mir ;-)

    Liebe Grüße

  • #8

    Harald (Dienstag, 03 Februar 2015 22:15)

    Bisher hatte ich noch nirgends so interessante Panoramaaufnehmen gesehen, auch die "Rundumblicke" sind echt etwas Besonderes.
    Gut das ich diese HP gefunden habe.
    BG von Harald

  • #7

    Kurt (Montag, 05 Januar 2015 13:28)

    Hey Henryk,
    danke für deinen netten Eintrag in meinem GB, kann das Komliment nur zurück geben. Deine Panoramen sind echt der Hammer. Ja ein Fishey müsste man haben. Ich komme mit sicherheit öfter vorbei.
    Gruß aus BI Kurt

  • #6

    Manni (Mittwoch, 08 Oktober 2014 14:09)

    Hi,
    deine Kugelpanos sind schon vom Feinsten - auch deine Sichtweise zu z.B. Salzburg gefällt mir.

    Manni

  • #5

    Franz Fuchs (Freitag, 01 August 2014 21:14)

    Eine edle und niveauvolle Homepage, gefällt mit sehr. Panografie, eine Fotokunst für die Zukunft.

  • #4

    Kunst aus der Natur (Donnerstag, 13 Februar 2014 23:45)

    Wunderschöne Panoramabilder. Das bracht sehr viel Können. Kompliment. Schau mir noch alle Bilder durch. Bin begeistert. Weiter so!

    Liebe Grüsse aus Bern

  • #3

    Rebecca Faßbender (Dienstag, 10 Dezember 2013 06:48)

    Die Panoramen sind der Hammer, sehr schön. Gruß Rebecca

  • #2

    Karin (Dienstag, 28 Mai 2013 10:15)

    Die Kinderportäts finde ich sehr gelungen - erfrischend natürlich - KLASSE!

  • #1

    Henryk (Dienstag, 07 Mai 2013 16:50)

    bitte keine automarktwerbung in meinem gästebuch!!!
    danke